14.09.2014  |    Hinterlasse ein Kommentar

SVP-Schiessen 2014 in Wädenswil

Mitte September wurde das SVP-Schiessen 2014 in der Schiessanlage Beichlen in Wädenswil durchgeführt.

SVP-Schiessen verzeichnete 583 Teilnehmer

583 Schützinnen und Schützen nahmen am vergangenen Wochenende vom Freitag bis Sonntag am traditionellen SVP-Schiessen in Wädenswil teil. Welche andere Partei schafft dies? Unter fachkundiger Leitung des Schützenvereins Wädenswil und dem OK unter dem Präsidium von SVP-Regierungsrat Ernst Stocker erfreuten sich zahlreiche Schützinnen und Schützen und viele Parteifreunde am sportlichen Wettkampf aber auch an der Feststimmung auf der Schiessanlage Beichlen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Teilnahme von Bundedesrat Ueli Maurer am Sonntag beim Absenden.

Ranglisten (PDF)

Einzelrangliste
Kantons_Bezirkssieger
Kategoriensieger
Spezialgruppensiger

Bilder und Videos

Video: http://www.konrad-flueckiger.ch/#V%20Schiessen%202014

Bilder und Video: Konrad Flückiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.