10.12.2015  |    1 Kommentar

28. Albisgütli-Tagung der SVP des Kantons Zürich

Am Freitag, 15. Januar 2016, fand die 28. Albisgüetli-Tagung der SVP des Kantons Zürich statt (Schützenhaus Albisgüetli, Uetlibergstrasse 341, 8045 Zürich). Die diesjährigen Redner sind alt Bundesrat Christoph Blocher, Bundespräsident Johann N. Schneider Ammann sowie SVP-Kantonalpräsident Nationalrat Alfred Heer.

Rede von alt Bundesrat Christoph Blocher

Rede schriftliche Fassung: PDF (deutsch), PDF (französisch)

Rede von SVP-Kantonalpräsident Nationalrat Alfred Heer

Rede schriftliche Fassung: PDF

Bundespräsident Johann N. Schneider Ammann

Rede schriftliche Fassung (PDF)

Fotos: Rüegg WebDesign + more webs4you.ch

Weitere Informationen

An der Tagung können nur angemeldete Gäste teilnehmen. Die Referate werden aufgezeichnet und sind ab morgen Vormittag auf der Homepage der SVP Kanton Zürich abrufbar. Die schriftliche Version der Reden wird zeitnah auf der Homepage aufgeschaltet.

Tombola: Die Preise stehen bis am Ende der Veranstaltung zum Abholen bereit, danach wird über diese verfügt.

Einladung (PDF)

Ein Kommentar zu “28. Albisgütli-Tagung der SVP des Kantons Zürich

• Geschätzter, lieber Herr Blocher

Herzliche Gratulation zu Ihrer grossartigen Rede. Ich unterschreibe Ihnen jeden Satz Ihrer Ausführungen. Als Schweizer Bürger muss ich Ihnen aber leider mitteilen, dass es noch viel schlimmer ist, als Sie es heute gesagt haben und zwar in allen Bereichen.
    Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Gottes Segen für den Kampf für die Sicherstellung der Souveränität, Freiheit und Unabhängigkeit unserer Heimat der Schweiz.

Herzliche und aufrichtige Grüsse
    Albertino Pierino Steiner