31.10.2017  |    1 Kommentar

Nationalrat Alfred Heer kandidiert für das Fraktionspräsidium

Nationalrat Alfred Heer (SVP, Zürich) hat heute seine Kandidatur als Fraktionspräsident zu Handen der Bundeshausfraktion der Schweizerischen Volkspartei eingereicht.

Die SVP des Kantons Zürich unterstützt die Kandidatur von Nationalrat Alfred Heer. Alfred Heer bringt eine langjährige Erfahrung als Fraktionspräsident der kantonalzürcher SVP-Fraktion mit. Seine Führungsstärke, seine parteiübergreifende Vernetzung sowie seine profunden Dossierkenntnisse sind beste Voraussetzungen für das Amt des Fraktionspräsidenten. Die SVP des Kantons Zürich ist überzeugt, dass Nationalrat Alfred Heer die Nachfolge des zurücktretenden Fraktionspräsidenten Adrian Amstutz lückenlos sicherstellt.

Ein Kommentar zu “Nationalrat Alfred Heer kandidiert für das Fraktionspräsidium

  • Alfred Heer ist der fähigste Kandidat – er hat am meisten Erfahrung und die Durchsetzungskraft, die ein solches Amt braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.