Mitmachen
Artikel

Die andere Seite von …

Thomas Schneider

Politische Tätigkeit: Vorstand 2018 bis 2020; Präsident seit August 2020

Ortspartei: SVP Kloten

Geboren am 16.4.1977

Sternzeichen: Widder

Beruf: Kundenberater für Sensorlösungen

Hobby(s): Familie, Karate, Politik, lesen

Grösse: 176cm

Augenfarbe: verschiedene

Lieblingsgetränk: Wasser

Lieblingsessen: hauptsache Fleisch

Lieblingslektüre: Weltwoche, Hagakure

 

Was niemand von mir weiss: Dass ich auch mal eine Position einnehme, die ich nicht vertrete. Um zu diskutieren muss einer anderer Meinung sein.

Damit kann man mir eine Freude machen: Mitdenken, weiterdenken, bei verrückten Ideen mitmachen und etwas bewegen mit viel Spass an den Menschen und mit den Menschen.

 

Mein Wunsch für die Zukunft: Ein souveränes und selbstbewusstes Land, das für Familen ein sicheres Aufwachsen, hochstehende Bildung und freies Leben ermöglicht.

 

Bildlegende:

Karate ist ein lebenslanger Weg, dessen höchste Kunst es ist, zu gewinnen ohne zu kämpfen.

weiterlesen
Kontakt
SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
Telefon
044 217 77 66
Fax
044 217 77 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden