Die Linken sind der Niedergang

Am 22. Oktober finden die eidgenössischen Wahlen statt. Es ist mehr als eine Richtungswahl. Es ist ein Kampf – um die Seele unseres Landes. Gewinnen die Linken, geht die Schweiz kaputt. Wir kämpfen somit um unsere sichere Zukunft in Freiheit.

Soziale Unruhen gehören mittlerweile in Frankreich zum Alltag. Bald auch in der Schweiz? (Bild: Wikipedia)

Armut lässt nach Wohlstand streben. Wohlstand führt in die Dekadenz. Dekadenz führt in die Armut. Armut lässt nach Wohlstand streben. Dieser Kreislauf wiederholt sich in der Menschheitsgeschichte regelmässig. In einer dekadenten Gesellschaft sind die einst so wichtigen Werte und der innere Zusammenhalt nicht mehr im Fokus. Linke Ideologien gewinnen die Oberhand. Der noch vorhandene Wohlstand und offene Grenzen ziehen eine grosse Anzahl von Sozialstaat-Migranten an. Durch die unkontrollierte Einwanderung steigt die Kriminalität gefährlich an. Die Bündelung der negativen Entwicklungen leiten den gesellschaftlichen Niedergang ein.

Linke Intoleranz

Die herrschende linke Elite versucht, mit Sprech- und Denkverboten die Wahrheit zu unterdrücken. Mit sinnloser Bürokratie wollen der Staat und dessen Profiteure die wegbrechenden Besitzstände wahren. Der gesamtgesellschaftliche Abstieg beschleunigt sich dadurch. Dies alles erinnert an die aktuellen Zustände in Schweden, Frankreich, Deutschland und immer mehr auch in der Schweiz. Da die Entwicklung schleichend und über Jahre kommt, erkennen viele den Abstieg erst, wenn es zu spät ist.

Kartellmedien lügen

In diesem Kreislauf sind die Linken und ihre Ideologie nachweislich für den Niedergang verantwortlich. Aktuelles Beispiel: Die linksradikale Klimajugend meint, niemand bräuchte Materialismus, weil sie nicht weiss, was Armut bedeutet. Sie ist dekadent. Die linke Jugend und die Strippenzieher im Hintergrund wollen den sozialistischen «System Change». Die Kartellmedien lenken mit irrationaler Angst vor dem «Weltuntergang » weite Teile der Gesellschaft nach links. Wer es anders sieht, wird als «Klimalügner» mundtot gemacht. Dadurch kann die linke Politik systematisch unser Land zerstören.

Die Schweiz steigt ab

Die von Mitte-links verantwortete masslose Zuwanderung lässt die Mieten massiv ansteigen und verursacht in jedem Lebensbereich Probleme. Fast täglich gibt es Meldungen über messerstechende oder sonstig kriminelle Ausländer. Über das Asylwesen wandern Unterstützer von islamistischen Terrororganisationen ein. Unsere Infrastruktur steht kurz vor dem Kollaps – dennoch geht die Zuwanderung auf Höchststand ungehindert weiter. Als Folge steigen die Sozial- und Gesundheitskosten uferlos an. Der Staat und die Bürokratie breiten sich immer mehr aus. Kurz: Die Schweiz steigt ab.

Es braucht mehr SVP

Nachkommende Generationen werden dies ausbaden und es besser machen müssen. Wir können diesen Kreislauf von Niedergang und Aufstieg jedoch durchbrechen. Wir können auf der Erfolgsstrasse bleiben und die gleichen Fehler nicht immer und immer wieder wiederholen. Dafür muss die SVP die eidgenössischen Wahlen gewinnen. Das gelingt aber nur, wenn jeder von uns sich aktiv am Wahlkampf beteiligt. Schreiben Sie Leserbriefe, beteiligen Sie sich an Standaktionen, verteilen Sie Flyer – und vor allem: Mobilisieren Sie das gesamte berufliche und private Umfeld, am 22. Oktober SVP zu wählen! Für eine sichere Zukunft in Freiheit.