Die linken «Staatsfeinde»

«Kein Mensch ist illegal», lautet ein Grundsatz der Linken. Mit anderen Worten: Jeder Migrant soll kommen,
jeder soll einen Platz in unserem Sozialstaat haben. Diese Kampfansage offenbart treffend das Wesen des linken Zeitgeistes. Diese irre Ideologie stellt unsere Staatsgrenzen infrage.

Und generell verschwinden die Grenzen zwischen richtig und falsch in der öffentlichen Diskussion immer mehr. Nicht die Interessen der Schweizer Bürger stehen im Mittelpunkt, sondern weltfremde Utopien von einer «besseren» Welt. Und dafür ist den Gutmenschen jedes Mittel recht. Wer illegale Migranten über unsere Landesgrenzen schmuggelt, wird zum Helden ernannt. Die Verhätschelung brutaler Verbrecher soll Ausdruck der Menschlichkeit sein.

Ihre Opfer bekommen aber kaum Beachtung. Statuen von längst verstorbenen weissen Männern sollen wegen angeblichen Rassismus vom Sockel gerissen werden. Ob der Asylant aus Syrien ein Kriegsverbrecher und Antisemit ist, interessiert hingegen nicht.

Verlogene Kartellmedien

Ob aufgrund von Protesten in den USA hierzulande noch «Mohrenkopf» gesagt werden darf, beschäftigt die verlogenen Kartellmedien wochenlang. Dass vor wenigen Tagen ein Islamist in Frankreich einem Lehrer auf offener Strasse den Kopf abgetrennt hat, schafft jedoch kaum mediale Aufregung. Die Grenzen zwischen richtig und falsch verschwinden im linken Zeitgeist immer mehr.

Zudem zersetzt die linke Politik die tragenden Säulen unserer Eidgenossenschaft: Günstige Steuern und Abgaben, Sicherheit, Rechtsstaatlichkeit, direkte Demokratie, Unabhängigkeit.

Wir können die Schweiz retten

Das Bürgertum befindet sich in Auflösung. Unsere Schweiz – das, was unseren Staat im positiven Sinne ausmacht – wandelt sich rasant, aber nicht zum Guten. Noch bleibt Zeit zum Handeln. Noch können wir das Chaos und den Niedergang abwenden, den jede sozialistische Utopie mit sich bringt. Wir müssen dafür aber endlich unsere Gleichgültigkeit oder Resignation abstreifen und wieder den Takt in unserem Land vorgeben.

Das Referendum gegen das teure CO2-Gesetz ist unser Startschuss. Helfen Sie mit bei der Unterschriftensammlung!

Wer soll über die Zukunft unseres Heimatlandes bestimmen:

Der linke gewaltige Mob oder das freiheitsliebende Bürgertum?

Bild: Imago

Autor; Samuel Balsiger