Hochkarätiges Komitee „Wirtschaft und Gewerbe“

Das Komitee „Wirtschaft und Gewerbe“ hat sich formiert und empfiehlt Ernst Stocker als erfahrenen und anerkannten bürgerlichen Politiker und als Garant für die Sicherung des Wirtschaftsstandorts Zürich zur Wahl in den Zürcher Regierungsrat.

Attraktive Rahmenbedingungen, tiefe Steuern und Abgaben und weniger Bürokratie sind für Gewerbe und Wirtschaft von entscheidender Bedeutung. Ernst Stocker bringt als langjähriger Kantonsrat und Stadtpräsident von Wädenswil wichtige politische Erfahrung mit und ist mit den Verhältnissen im Kanton Zürich bestens vertraut. Er vertritt eine gewerbefreundliche Politik und ist Garant für die Fortführung des bürgerlichen Erfolgsmodells.

Gerade in der momentan schwierigen wirtschaftlichen Situation wäre eine linke politische Mehrheit im Kanton Zürich verheerend.

Dem Komitee "Wirtschaft und Gewerbe" haben sich die wichtigsten Wirtschafts- und Gewerbeverbände des Kantons angeschlossen. Darüber hinaus unterstützen selbständige Unternehmer und Gewerbetreibende die Wahl von Ernst Stocker in den Regierungsrat.

Komitee „Wirtschaft und Gewerbe“ 091031komitee_gewerbe.pdf