Ihre Stimme, Ihre Macht: Wählen Sie heute!
Wählen Sie, mobilisieren Sie Ihre Familie, Freunde und Nachbarn, um dasselbe zu tun. Sorgen Sie dafür, dass kein Stimmcouvert ungeöffnet im Altpapier landet.
Wahlurne von Zollikon. Der Gang an die Urne ist eine alte Tradition. (Bild: Wikipedia)
Bis am Sonntag sind die Wahlurnen geöffnet. Ihre Stimme ist eines der mächtigsten Werkzeuge, das Sie besitzen, um die Zukunft zu gestalten. Die Wahlen sind nicht nur eine Bürgerpflicht, sondern auch eine Möglichkeit, die Richtung unserer Gesellschaft und unseres Landes zu beeinflussen. Die Demokratie lebt von der Beteiligung. Ihre Stimme zählt, und sie hat das Potenzial, echte Veränderungen herbeizuführen: Steigende Krankenkassenprämien, Wohnungsnot, Stau- und Dichtestress, ungebremste Zuwanderung, fragwürdige Versorgungssicherheit bei Energie und Nahrungsmitteln und düstere Finanzaussichten sind einige Themen, die es in der nächsten Legislatur zu korrigieren gilt. Wenn auch Sie möchten, dass sich etwas ändert, dann müssen Sie wählen. Viele Menschen auf der Welt haben nicht die Freiheit, ihre Regierungen zu wählen. Wir haben das Privileg, in einer Demokratie zu leben, und es ist unsere Pflicht, diese Freiheit zu nutzen und zu schützen. Unsere Entscheidungen heute werden die Schweiz gestalten, in der wir, unsere Kinder und Enkelkinder leben werden. Wir haben die Verantwortung, für eine bessere Zukunft zu sorgen. Nutzen Sie die Chance, unsere Zukunft zu gestalten.
Mobilisieren Sie!
Wählen Sie, mobilisieren Sie Ihre Familie, Freunde und Nachbarn, um dasselbe zu tun. Sorgen Sie dafür, dass kein Stimmcouvert ungeöffnet im Altpapier landet. Unterstützen Sie unsere Listen und unsere Kandidaten, damit wir weiterhin in Freiheit und Sicherheit in unserem wunderschönen Land leben können. Vergessen Sie nicht, Gregor Rutz und Regine Sauter auf den Ständeratszettel zu schreiben. Unterschreiben Sie den Stimmrechtsausweis und werfen Sie das Couvert direkt in den Gemeindebriefkasten oder bringen Sie es am Sonntag, 22. Oktober, direkt in die Wahlurne. Wahlen sind der Herzschlag der Demokratie. Wenn wir nicht wählen, nehmen wir uns selbst die Möglichkeit, die Richtung unseres Landes zu beeinflussen. Ihre Stimme ist Ihre Macht. Wählen Sie heute, denn die Schweiz wartet darauf, von Ihnen gehört zu werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!