Mitmachen
Artikel

JA zum Erweiterungsbau des Landesmuseums – JA zur Mundart im Kindergarten – JA zum konstruktiven Referendum Finanzausgleichsgesetz

Der Kantonalvorstand der SVP des Kantons Zürich fasste heute die JA-Parole zur Erweiterung des Landesmuseums, die am 13. Februar 2011 zur Abstimmung gelangen wird.

Zur Volksinitiative „Ja zur Mundart im Kindergarten“ vom 15. Mai 2011 fasste der Kantonalvorstand ebenso die JA-Parole. Die SVP unterstützt diese Vorlage, welche die Beherrschung der Erstsprache Mundart vorsieht.

Die SVP unterstützt auch das konstruktive Referendum zum neuen Finanzausgleichsgesetz und fasste die JA-Parole. Mit dem Referendum zum neuen Finanzausgleichsgesetz will die SVP verhindern, dass der ineffiziente Zentrumslastenausgleich zugunsten der links-grünen Städte Zürich und Winterthur auf Kosten der Zürcher Steuerzahler massiv ausgebaut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#parolen / abstimmungen
weiterlesen
Kontakt
SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
Telefon
044 217 77 66
Fax
044 217 77 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden