Mitmachen
Artikel

Natalie Rickli geht es den Umständen entsprechend gut

Korrektur betreffend falsche Pressemeldungen.

Korrektur betreffend falsche Pressemeldungen
Nationalrätin Natalie Rickli hat beim Wandern im chilenischen Nationalpark Torres del Paine am vergangenen Samstag aufgrund starker Windböen das Gleichgewicht verloren und ist gestürzt. Bei diesem Sturz hat sie sich den linken Fuss gebrochen.
Rickli wurde in einer Klink im südchilenischen Punta Arenas medizinisch versorgt und konnte die Klinik bereits wieder verlassen. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut.
Die SVP des Kantons Zürich wünscht Natalie Rickli weiterhin gute Besserung und freut sich, schon bald wieder auf ihr politisches Engagement zählen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
#svp
weiterlesen
Kontakt
SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
Telefon
044 217 77 66
Fax
044 217 77 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden