Mitmachen
Artikel

Nationalratskandidatin Nina Fehr Düsel am Stammtisch

Stammtisch Treffen mit Nina Fehr Düsel im Restaurant Trotte in Binz.

Das Publikum hörte konzentriert zu. (Bild: ZVG)

Wer vielfältige Kontakte mit unterschiedlichen Menschen pflegt, begreift auch ihre Anliegen und kann sie besser umsetzen. Die Praxis ist wichtig und ist das Resultat von Begegnungen und Erkenntnissen, sei es auf der Strasse, an Podien und Schulen oder eben am Stammtisch. Zum Beispiel am 26. September im Restaurant Trotte in Binz. Pünktlich und strahlend erscheint Kantonsrätin Nina Fehr Düsel in der Gartenbeiz und spendiert zu ihren Biberli’s eine erste Runde.

Jeder einzelne ist wichtig

An den Tischen sitzen Handwerker und Unternehmer aus der Umgebung, das Ehepaar Martin aus Weisslingen, Feuerwehrkollegen aus Maur und Karl Bertschinger, SVP-Kandidat auf der Ü55-Liste, zusammen mit Max Masur und weiteren Interessierten. Nach einer frischen Kurzrede von Nina Fehr Düsel, in der sie ihre Schwerpunkte wie Sicherheit, Altersvorsorge, Bildung und Zuwanderung streift, werden Fragen gestellt und von Tisch zu Tisch Gespräche geführt. Dabei wird klar, dass es alle braucht: Die stillen Schaffer im Hintergrund, die Unterschriften sammeln und Ämter in den Gemeinden annehmen und die Politikerinnen und Politiker in Zürich und Bern und überall an der Front. «Man sollte sie auf Händen tragen, die Unermüdlichen und Tüchtigen wie Nina Fehr Düsel», findet Max Masur. Doch diese meint bescheiden: «Ihre Unterstützung bei den Wahlen im Oktober ist wichtig und würde mich sehr freuen.»

SVP Maur

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
Telefon
044 217 77 66
Fax
044 217 77 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden