Mitmachen
Artikel

NR Fredi Heer und KR Susanne Brunner zu Besuch in Stäfa

Jeden zweiten Dienstag im Monat trifft sich die SVP im Gasthaus zur Sonne, Stäfa zu einem gemütlichen Glas Wein und einem Plättli.

Parteihöck der SVP Stäfa mit NR Fredi Heer und KR Susanne Brunner

Jeden zweiten Dienstag im Monat trifft sich die SVP im Gasthaus zur Sonne, Stäfa zu einem gemütlichen Glas Wein und einem Plättli. Am 12. September gesellten sich die beiden Unternehmer NR Alfred “Fredi” Heer und KR Susanne Brunner aus Zürich dazu. Susanne Brunner ist seit 15 Jahren aktiv in der Zürcher Politik engagiert und seit über 10 Jahren im Vorstand der SVP ZH. Dass sie auch schwierige Themen ohne Scheuklappen anpackt, beweist sie auch an diesem Abend: “Die Gender-Ideologie ist nicht nur teuer und lästig, sie ist eine Gefahr für den Zusammenhalt der Gesellschaft.” Fredi Heer ist seit 2007 im Nationalrat für die Sicherheit und Freiheit der Schweizer im Einsatz. Seit 2012 bekämpft er im Europarat in Strassburg Korruption und setzt sich für die Demokratie in Osteuropa ein. Fredi hat Weitblick: Schon im 2009 hat er erkannt, dass das Krankenkassenobligatorium in der heutigen Form nicht finanzierbar ist. Und das Credit Suisse Debakel wäre kaum passiert, wenn die FINMA von Steuergeldern und nicht den Banken und Versicherungen selber finanziert wäre, wie es Fredi schon vor Jahren gefordert hatte.

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
Telefon
044 217 77 66
Fax
044 217 77 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden