Mitmachen
Artikel

Persönliche Stellungnahme von Natalie Rickli

Aufgrund grossen öffentlichen Interesses übermitteln wir Ihnen folgende persönliche Stellungnahme von Nationalrätin Natalie Rickli (Winterthur):
„Bei meinem Unfall in Chile habe ich mir einen komplizierten, 4-fachen Knöchel-Verrenkungsbruch (Sprunggelenks-Verrenkungsbruch) zugezogen. Die Primärversorgung erfolgte in einem lokalen Spital in Chile. Nach der Rückreise in die Schweiz haben die folgenden spezialärztlichen Untersuchungen leider ergeben, dass zusätzliche Verletzungen am Fuss vorliegen und weitere Operationen notwendig sind zur Sicherstellung eines möglichst optimalen Langzeitresultates. Vor weiteren Eingriffen müssen jedoch zuerst die Weichteile, die (auch) während der umständlichen Rückreise deutlich gelitten haben, entsprechend vorbereitet und optimiert werden. Damit ist eine Operation erst Mitte dieser Woche möglich.
Dank ausgezeichneter ärztlicher Versorgung kann ich darum heute Montag, 11. Januar, die erste Sitzung der nationalrätlichen Kommission für Verkehr- und Fernmeldewesen (KVF) als Präsidentin eröffnen und leiten. Dies war mir ein grosses Anliegen. Danach werde ich mich im Spital einer zweiten Operation unterziehen.
Aus diesen Gründen sehe ich mich gezwungen, meine nächsten geschäftlichen und politischen Termine abzusagen. Ich freue mich, bald wieder aktiv am politischen Leben teilnehmen zu können und bitte alle um Verständnis für die derzeit etwas unangenehme Situation. Für die zahlreichen Genesungswünsche danke ich herzlich.
Den Medienschaffenden danke ich für das Verständnis, dass ich derzeit keine Anfragen beantworten kann und nicht für Berichterstattungen zur Verfügung stehe.“

Ein Kommentar zu “Persönliche Stellungnahme von Natalie Rickli”
  1. Reolon Enrico sagt:

    Liebe Frau Rickli
    Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht.
    Ich wünsche Ihnen eine rasche, vollkommene und nachhaltige Genesung damit man sich bald wieder an Ihren Auftritten erfreuen kann.
    Viel Glück für die kommenden Abstimmungen und liebe Grüsse
    Enrico Reolon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
#svp
weiterlesen
Kontakt
SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
Telefon
044 217 77 66
Fax
044 217 77 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden