Mitmachen
Artikel

Rücktritt des Parteisekretärs

Der Parteisekretär und Geschäftsführer der SVP des Kantons Zürich, Yves Gadient, hat den Präsidenten und das Büro der Parteileitung über seinen Rücktritt per Ende August 2012 informiert. Nach Abschluss der kommunalen, kantonalen und eidgenössischen Wahlen 2010/2011 sowie nach mehreren Abstimmungskampagnen seit seinem Eintritt im Jahr 2009 orientiert sich Gadient beruflich neu.

Die SVP des Kantons Zürich bedauert den Weggang von Yves Gadient sehr, hat jedoch Verständnis, dass er sich beruflich neu orientieren will. Die SVP dankt Gadient für sein ausserordentliches Engagement und seine umsichtige Führung des Sekretariats und wünscht ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.

Über die Nachfolgeregelung wird die SVP orientieren, sobald diese bestimmt sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt
SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
Telefon
044 217 77 66
Fax
044 217 77 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden