Sehr gute Stimmung an den beiden Wahlanlässen der SVP Bezirk Horgen

Tolle Stimmung bei der Standaktion in Wädenswil mit viel Sonne und bei warmen Temperaturen.

Von links nach rechts: Hans Hofmann, Gregor Rutz, Alfred Heer, Urs Waser, Ernst Stocker, Mauro Tuena, Adrian Wegmann, Marcel Suter,, Ueli Bamert. (Bild ZVG)

Bei der Standaktion am Samstagmorgen, 16. September 23 in Wädenswil mit viel Sonne und bei warmen Temperaturen war die Stimmung von Anfang an sehr gut . Als Organisatoren haben die Bezirkspartei, deren Nationalratskandidaten Marcel Suter, Urs Waser und Adrian Wegmann, zusammen mit Gregor Rutz eingeladen. Erfreulicherweise haben auch Nationalrat Fredi Heer, und Nationalratskandidatin Nina Fehr den Weg nach Wädenswil gefunden. «Unser» geschätzter Regierungsrat Ernst Stocker kam ebenfalls vorbei und verteilte Gipfeli, Kaffee an potenzielle Wählerinnen und Wähler. Eine gute Gelegenheit, interessante Gespräche zu geführt.

Im Anschluss und gleichzeitig das letzte Wochenende, wo die Badi in Thalwil noch offen hatte, wurde der zweite Anlass durchgeführt. Viel schöner geht’s es nicht als direkt in einer Lounge am See. Die SVP Sektionspräsidentin aus Rüschlikon und Pächterin der Badi Bürger, Silvia Hauser, war eine perfekte Gastgeberin. Bier, Wein und Würste fanden eine grosse Anzahl dankender Abnehmer. Zu den bereits erwähnten Politikern kamen noch Nationalrat Mauro Tuena, Nationalratskandidat Ueli Bamert vorbei. Die Begrüssung vom Bezirkspräsident und Nationalratskandidat Marcel Suter, Reden von Regierungsrat Ernst Stocker und Ständeratskandidat Gregor Rutz haben eines aufgezeigt: wir benötigen mehr SVP in Bern, und es wäre wünschenswert auch irgendwann einen Nationalrat aus dem Bezirk Horgen zu haben. Als Hans Hofmann aus Horgen, alt -Ständerat, erfreulicherweise auch noch vorbeikam, wurde offensichtlich: die Zürcher SVP stellt schon viel zu lange leider keinen Ständerat mehr. Das müssen wir ändern und Gregor Rutz wählen.

SVP Kantonsrat (AG)