Stv. Parteisekretär/-in (80%-100%) gesucht

Die Schweizerische Volkspartei SVP des Kantons Zürich sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Stv. Parteisekretär/-in (80%-100%)

Sie mögen und leben eigenverantwortliches Arbeiten? Sie mögen den Umgang mit Menschen? Sie betrachten Administration nicht als notwendiges Übel, sondern als grundlegendes logistisches Element zum Funktionieren einer politischen Partei? Dann haben Sie die Tür bei uns schon angestossen.

In dieser vielseitigen, dynamischen und verantwortungsvollen Position als Stv. Parteisekretär/-in sind Sie und Ihr Team einerseits für den reibungslosen und termingerechten Ablauf der allgemeinen Sekretariatsfunktionen zuständig.

Andererseits warten u.a. folgende spannenden Aufgaben auf Sie:

• Als Fraktionssekretär/-in betreuen und unterstützen Sie die Kantonsratsfraktion der SVP des Kantons Zürich in administrativen Belangen.
  • Sie begleiten und beraten die SVP Sektionen im Kanton Zürich gleichermassen wie die Fachgremien der SVP des Kantons Zürich.
  • Mit Ihrem stilsicheren Deutsch, Ihrem Flair für proaktives Handeln und Organisieren gewährleisten Sie als Redaktor/-in das wöchentliche Erscheinen der Parteizeitung «Der Zürcher Bote».
  • Als stellvertretende(r) Parteisekretär/-in erarbeiten Sie selbständig oder ersatzweise Positionspapiere gleichermassen wie schriftliche Stellungnahmen.

Für diese anspruchsvolle Stelle bringen Sie Begeisterung für Politik und die Werte der SVP mit. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Weiterbildung sowie eine Weiterbildung auf FH-Niveau sei es in Administration, Kommunikation, Medienwirtschaft oder Geschichte. Neben stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie vorzugsweise auch eine der anderen Landessprachen fliessend mündlich.

Ihre geschätzte Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen und einem Motivationsschreiben senden Sie im PDF-Format an sekretariat@svp-zuerich.ch

Stellenausschreibung als Download (PDF)

#svp

Diese Seite teilen