SVP-Kantonalvorstand schlägt Hans-Ueli Vogt zur Nomination für den zweiten Wahlgang vor
Kantonalvorstand und Parteileitung der SVP des Kantons Zürich haben beschlossen, den frisch gewählten Nationalrat Hans-Ueli Vogt zu Handen der Delegiertenversammlung vom 28. Oktober als Ständeratskandidat für den zweiten Wahlgang vorzuschlagen.
Kantonalvorstand und Parteileitung der SVP des Kantons Zürich haben an der heutigen Sitzung ohne Gegenstimme beschlossen, den frisch gewählten Nationalrat Hans-Ueli Vogt zu Handen der Delegiertenversammlung vom 28. Oktober in Glattfelden als Ständeratskandidat für den zweiten Wahlgang vom 22. November 2015 vorzuschlagen.
De SVP ist überzeugt, dass Hans-Ueli Vogt der richtige Kandidat für einen wirtschaftsfreundlichen Kanton Zürich in Bern darstellt. Hans-Ueli Vogt hat ein hervorragendes Resultat erzielt: Die rund 124‘000 Wählerinnen und Wähler haben einen Anspruch, dass die SVP wieder antritt mit einem Kandidaten, der gute Chancen hat, Ständerat zu werden. Mit der Wahl des Linken Jositsch braucht es jetzt eine ausgeglichene Vertretung für den Kanton Zürich mit einem echten bürgerlichen Politiker wie Hans-Ueli Vogt.
Hans-Ueli Vogt hat meine Stimme für den 2. Wahlgang erhalten.
Hoffentlich schafft er es!
F. Staiger