Mitmachen
Artikel

SVP-Standaktion bei strahlendem Sonnenschein

Die Junge SVP unterstützt die Standaktion der SVP Wetzikon tatkräftig.

Eine bunte Schar Nationalratskandidaten helfen bei der Standaktion in Wetzikon mit. (Bild: ZVG)

Am vergangenen Samstag durfte die SVP Wetzikon bei strahlendem Sonnenschein eine weitere Standaktion durchführen. Dabei wurden wir ebenso von der Jungen SVP tatkräftig unterstützt. Einen ganz grossen Dank an die Jungen, welche sich vorbildlich und sehr engagiert für die rechten Anliegen unserer Partei einsetzen. Gratulation!

Neben unseren Lokalmatadoren für die Nationalrats-Kandidaturen durften wir zusätzlich Nina Fehr Düsel und Therese Schläpfer ganz herzlich willkommen heissen. Die beiden Ladies haben ebenfalls kräftig die Werbetrommel gerührt und mal wieder, also wie immer, alles gegeben.

Die Oberlandmedien waren ebenfalls zugegen und haben Bilder geschossen. Wir sind auf deren Medienartikel gespannt.

Neben den persönlichen Gesprächen, haben wir Unterschriften gegen die 10 Millionen Schweiz, für die Neutralitätsinitiative, für die Initiative Blackout stoppen sowie Stopp Prämienschock und selbstverständlich auch für unsere Lokal-Kommunale Wetziker Volksinitiative “1000m Mindestabstand für Windkraftanlagen” gesammelt. Die aktuelle Bilanz zeigt einen Zeigerstand von 541 Unterschriften in 6 Wochen!  Benötigt werden 500. Damit haben wir die Pflicht erreicht, nun folgt die Kür: Wir wollen noch etwas mehr, um entsprechenden Nachdruck zu verleihen und Sicherheitsreserven einzubauen. Danach freuen wir uns, die Initiative beim Stadtrat einzureichen.

Die Aktion war damit ein voller Erfolg. Müde Gesichter nach getaner Action zeugen von dem grossen Einsatz aller Beteiligten. Beim Aufräumen und Einpacken sind am Himmel leichte Wolkenfelder aufgezogen und das Sünneli verschwand. Wir gehen und die Sonne verschwindet. Fast schon mystisch und symptomatisch. Doch: Wenn wundert es?

Rolf Müri, Gemeinderat und Präsident, SVP Wetzikon

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
Telefon
044 217 77 66
Fax
044 217 77 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden