Woke-Wahnsinn stoppen – SVP wählen

Die Freiheit des Denkens wird immer mehr eingeschränkt.

15Der «Woke-Wahnsinn» greift um sich

Die Freiheit des Denkens wird immer mehr eingeschränkt. Selbsternannte, extremistische woke-linke Tugendwächter massen sich an, darüber zu bestimmen, was und wie wir etwas sagen dürfen. Deren Ideologiestammt ursprünglich aus den USA und ist brandgefährlich. Die woke-linken Aktivisten lehnen die politische Neutralität des Rechtsstaates ab, weil sie möchten, dass der Staat nach ihrer Ideologie handelt.

Gender-Sprache ohne demokratische Mehrheit

Darum versuchen sie, unseren Staatsystematisch, undemokratisch und von oben herab umzubauen. Am deutlichsten zeigt sich dies bei der Gender-Sprache. Obwohl Umfragen immer wieder ergeben, dass eine erdrückende Mehrheit diese linke Kunstsprache ablehnt, zwingen Verwaltung und Hochschulen diese Sprache den Menschen gegen ihren Willen auf. Hinter der Gender-Sprache steckt die unwissenschaftliche Gender-Ideologie, die behauptet, dass es mehr als zwei biologische Geschlechter gebe und es deshalb eine neue Sprache brauche.

Medizinische Experimente an Kindern

Die Gender-Ideologen und radikalen Transaktivisten sind heute in unseren Schulen aktiv. Sie glauben, dass bereits Kleinkinder ein gefühltes Geschlecht («Geschlechtsidentität») hätten, das oft nicht mit ihrem biologischen Geschlecht übereinstimmt. Mittels Gender-Tagen und Drag-Queen-Shows sollen Kinder darum die angeblich fliessenden Grenzen zwischen männlich und weiblich kennenlernen. Die Folgenkennt man aus dem Ausland: Viele Kinder werden verunsichert, habenplötzlich das Gefühl, sie seien «trans» und werden dann mittels Medikamenten und chirurgischen Eingriffen lebenslang unfruchtbargemacht.

Hass auf «alte weisse Männer»

Die Woke-Linke unterteilt die Menschen in gute und schlechte Gruppen: weiss/schwarz, Schweizer/Ausländer, Christ/Nicht-Christ, Mann/Frau. Vor allem «alte weisse Männer» sind ihr Feind. Die Woke-Linken machen sie für alle Probleme und Ungerechtigkeiten auf der Weltverantwortlich. Sie finden es normal, Menschen aufgrund von Hautfarbe, Alter, Geschlecht und politischen Ansichten zu diskriminieren, obwohl die Schweizer Bundesverfassung das verbietet.

Linke Cancel Culture stattexzellenter Forschung

Wer kritisch ist, kann schnell zum Opfer linker Aktivisten werden. Dabei geht es nicht um den Austausch von Argumenten, sondern um die Eliminierung dieser Menschen aus dem öffentlichen Diskurs mittels Cancel Culture. Als zwei Forscherinnen an der Uni Zürich kürzlich herausfanden, dass viele Studentinnen gar keine Karriere machen möchten und sich nicht benachteiligt fühlen, erlebten sie eine Welle des Hasses. Das macht Eindruck. Forscher müssen sich heute ständig fürchten, «gecancelt» zu werden. Ohne Rede- und Forschungsfreiheit ist die Exzellenzunserer Hochschulen, für die wir weltbekannt sind, gefährdet. Die Woke-Linke möchte unser Verhalten und die Gesellschaft kontrollieren: Wie wir denken, wie wir sprechen, ja sogar, welche Kostüme wir an der Fasnacht anziehen. Die SVP ist die einzige bürgerliche Kraft, die sich gegen diese antidemokratische, verfassungsfeindliche und totalitäre Bewegung wehrt.