Mitmachen

Alfred Heer

Nationalrat
«Die Schweiz muss unabhängig und neutral bleiben. Handel und gute nachbarschaftliche Beziehungen mit der EU – JA – politische Unterwerfung -NEIN. Die Schweiz muss wieder über die Einwanderung selber bestimmen können.»

Ich bin im Jahre 1961 in Zürich geboren, geschieden, Vater einer erwachsenen Tochter. 4 Jahre war ich im Gemeinderat, 13 Jahre im Kantonsrat, davon 4 Jahre als Fraktionspräsident. Seit 2007 bin ich im Nationalrat, wo ich die GPK und die Schweizer Delegation im Europarat präsidiere (bis Ende 2017).

Mitgliedschaften Gremien
seit 2007
Nationalrat
Mitgliedschaften Kommissionen
Geschäftsprüfungskommission NR
Immunitätskommission NR
Personalien
Geboren
1961
Wohnort
Zürich
Beruf
Kleinunternehmer
Links
Besuchen Sie Alfred Heer's Social Media Profile:
Meine politischen Prioritäten
  • «Die Schweiz muss ihre Einwanderung wieder selber bestimmen. Die Personenfreizügigkeit ist neu zu verhandeln. »
  • «Wirtschaftsflüchtlinge haben kein Anrecht auf Asyl.»
  • «Der Bund wächst jährlich überdurchschnittlich. Die Aufgaben des Bundes sind zu überprüfen und dort abzuschaffen, wo diese subsidiär erbracht werden können. Zusätzlich braucht es eine Reduktion der Staatsangestellten durch Effizienzgewinne. »
    Veranstaltungen von Alfred Heer
    weitere Nationalräte
    Kontakt
    SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
    Telefon
    044 217 77 66
    Fax
    044 217 77 65
    E-Mail
    Social Media
    Besuchen Sie uns bei:

    Diese Seite teilen

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
    Ich bin einverstanden