Mitmachen
Artikel

Die andere Seite von..

Camille Lothe

Politische Tätigkeit: Präsidentin Junge SVP Kanton Zürich

Ortspartei: Junge SVP Kanton Zürich, SVP Stadt Zürich

Geboren am 22.01.1994 Sternzeichen: Wassermann

Beruf: Politikwissenschaftlerin

Hobby(s): ZSC Match besuchen, Beer Pong und Festivals besuchen

Grösse: 156 cm

Augenfarbe: Grün

Lieblingsgetränk: Rosé Weine

Lieblingsessen: Wienerschnitzel

Lieblingslektüre: Bücher von Thilo Sarrazin oder Franz Kafka

Was niemand von mir weiss: Mein Lieblingstier ist der Otter. Egal ob Socken oder Pyjamas – überall sind Otter abgedruckt. Ich bin sogar Mitglied im Fischotterverein Männedorf.

Damit kann man mir eine Freude machen: Ein Abendessen in der Stadt mit einer guten Flasche Miraval

Mein Wunsch für die Zukunft: Eine unabhängige und freie Schweiz

Bildlegende: Beim Shooting für den JSVP-Kalender habe ich mich als Weinbäuerin versucht.

 

weiterlesen
Kontakt
SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
Telefon
044 217 77 66
Fax
044 217 77 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden