Mitmachen
Artikel

Die andere Seite von …

Markus Ramsauer

Politische Tätigkeit: Gemeinderat Egg seit 2010, Ressort Tiefbau

Ortspartei: SVP-Egg seit 1995

Geboren am 13.12.1964

Sternzeichen: Schütze

Beruf: IT Projekt Leiter

Hobby(s): Turnverein Egg, Skifahren, jeglicher Sport

Grösse: 176

Augenfarbe: braun-grün

Lieblingsgetränk: Bier

Lieblingsessen: ein gutes Stück vom Grill

Lieblingslektüre: Zeitung, Sport-Zeitschriften

Was niemand von mir weiss: ruhe mich gerne auf dem Sofa aus

Damit kann man mir eine Freude machen: Mit einem unerwarteten Besuch, wenn mir jemand etwas von seiner Zeit für ein Bierchen oder ein Gespräch schenkt.

Die grösste Freude habe ich aber, wenn ich meine beiden Töchter zum Lachen bringen kann oder wenn ich sie einfach fröhlich sehe.

Mein Wunsch für die Zukunft: Ich wünsche mir, dass wir unsere Schweiz, unser Land, unseren Kindern so überlassen können wie wir sie erleben dürfen. Die Schweiz wie sie heute ist, so möchte ich sie auch in der Zukunft erleben. Keine Oase für andere, unsere Rechte und Pflichten bestimmen wir selber und gelten für alle, egal welcher Herkunft.

 

weiterlesen
Kontakt
SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
Telefon
044 217 77 66
Fax
044 217 77 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden