Mitmachen
Artikel

Die andere Seite von …

Severin Staubli

Politische Tätigkeit: Vorstand JSVP Kanton Zürich & Oberland See       

Ortspartei: Lindau & JSVP Oberland-See

Geboren am 22.02.2001

Sternzeichen: Fisch

Beruf: angehender Maschinenbaustudent, saisonaler Seilbahnangestellter, aktuell auch Praktikant auf dem SVP Sekretariat

Hobby(s): Skifahren, Modellbau, CAD-Modelle erstellen (von Skigebietstechnik), 3D-Druck, Politik

Grösse: 182cm

Augenfarbe: braun

Lieblingsgetränk: Hahnenwasser       

Lieblingsessen: Capuns

Lieblingslektüre: Ich lese ungerne, wenn dann sollten es aber Sachtexte sein

Was (fast) niemand von mir weiss: Ich schlafe eigentlich nie aus – auch am Wochenende stehe ich um dieselbe Zeit auf wie unter der Woche.

Damit kann man mir eine Freude machen: Mit einem Skitag bei kaltem, sonnigem Wetter, mit harten und frisch präparierten Pisten, die zum «rasen» mit meinem Rennski einladen.

Mein Wunsch für die Zukunft: Eine neutrale und unabhängige Schweiz, die nicht unter den Auswüchsen der Bürokratie erstickt.

 

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
Telefon
044 217 77 66
Fax
044 217 77 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden