Flyer-Versand in Ihrer Gemeinde / Ja zur Begrenzungsinitiative!

Werte SVP-Mitglieder und -Sympathisanten

Der Abstimmungskampf zur Begrenzungsinitiative befindet sich in der heissen Phase. Unsere Gegner wiegen sich in Sicherheit, sie glauben an einen einfachen Erfolg.

Im Volk beginnt bei vielen Leuten jetzt die Entscheidfindung. Die täglichen Meldungen über Massenentlassungen und die Unsicherheit bezüglich Wirtschaftskrise spielen unserem Anliegen, die Einwanderung aktiv zu steuern, sicherlich in die Hand.

Letztendlich wird die Abstimmung gewinnen, wer besser mobilisiert. Dabei können Sie einen aktiven Beitrag leisten. Mobilisieren Sie Ihr Umfeld abzustimmen! Jede Stimme für ein Ja zur Begrenzungsinitiative zählt!

Mit einem Flyer-Versand in Ihrer Gemeinde können Sie weitere Wähler aktivieren. Nutzen Sie die einfache Plattform «Flyer-Überall». Dort wählen Sie Ihre Gemeinde oder Ihren Stadtteil, bestimmen einen Betrag, der in kleinen Landgemeinden ab 50 Franken kostet, in grösseren Gemeinden oder der Agglomeration einige hundert Franken und buchen einen Versand an die Bürger in Ihrem Umfeld. Sie erreichen mit diesem System auch die Empfänger mit «Stopp Werbung» am Briefkasten.

Flyer-Überall

Vielen Dank für Ihre Unterstützung für ein Ja zur Begrenzungsinitaitive!