Endspurt für die verbleibenden neun Tage

Viele habe noch nicht gewählt. Die letzten Tage vor dem Wahlsonntag entscheiden über Sieg und Niederlage.

Bald ist entschieden, wer für die nächsten vier Jahre Einzug in den Nationalrat hält. (Bild: Wikipedia)

Liebe SVP-Familie, wir haben noch neun Tage, um die Zürcherinnen und Zürcher zu mobilisieren. Es reicht nicht, die Faust im Sack zu machen. Nur wer wirklich an die Urne geht, eine SVP Liste einlegt und Gregor Rutz auf den Ständeratswahlzettel schreibt (zusammen mit Regine Sauter) macht wirklich einen Unterschied für die nächsten vier Jahre in Bundesbern. Denn genau jetzt gilt es bis zum letzten Tag zu kämpfen und zu mobilisieren.

Enormen Einsatz geleistet

Die Kandidaten aller SVP-Listen, inklusive der Unterlisten KMU, Ü55, Secondos und JSVP, haben in den vergangenen Wochen einen enormen Einsatz geleistet und sind an Veranstaltungen und Standaktionen präsent gewesen und haben die zukunftsweisende Politik der SVP der Bevölkerung nähergebracht. Sie haben Flyer verschickt und Plakate gestellt und ihr persönliches Umfeld aufgerüttelt, an dieser richtungsweisenden Wahl teilzunehmen. Dafür gilt allen mein aufrichtiger Dank. Machen wir es ihnen gleich und strengen wir uns ein letztes Mal an. Jede Stimme für die SVP, die am 22. Oktober 2023 nach 12.00 Uhr noch zu Hause liegt, ist eine verlorene Stimme. Auch Sie können nochmals mit einem Gespräch oder einem Telefonanruf bei Ihren Nachbarn dafür sorgen, dass wir noch zusätzliche Stimmen erhalten. Verbreiten Sie auch noch einen Wahlaufruf per WhatsApp. Rufen Sie mit Ihrem Mobiltelefon unsere SVPHomepage auf, klicken auf den Link und senden Sie den Wahlaufruf an alle Ihren bekannten Kontakte. Ganz einfach, aber ausserordentlich wirkungsvoll. Wir kämpfen gemeinsam bis am 22. Oktober um 12.00 Uhr um jede Stimme.

Umfragen erfreulich

Die Umfragen sind erfreulich, aber lassen wir uns von diesen nicht täuschen und werden wir nicht träge. Wir haben in der Vergangenheit zu oft erfahren müssen, dass die Realität am Wahlsonntag dann doch eine andere ist. Nutzen wir aber jetzt die Gelegenheit, nochmals jeden Tag mindestens noch eine Stimme im persönlichen Umfeld zu gewinnen. Wenn uns das gelingt, sind das nochmals eminent wichtige tausende Stimmen für die SVP und unseren Wahlerfolg am übernächsten Wochenende. Auch wir beziehungsweise die SVP Schweiz lassen nichts unversucht, auch in der letzten Woche diejenigen noch zu erreichen, die nicht abgestimmt haben. So wird jeder Haushalt Anfang der kommenden Woche nochmals mit einem Flyer inklusive Wahlanleitung beliefert. Dank Ihrer tatkräftigen Mithilfe werden wir am Wahlsonntag unseren Erfolg feiern können. Wir treffen uns ab 16.00 Uhr im Rössli in Illnau. Das entsprechende Inserat finden Sie auch in dieser Ausgabe unserer Parteizeitung. Auf dass wir in neun Tagen nicht «nur» klar die wählstärkste Partei der Schweiz und im Kanton Zürich sind und bleiben, sondern dass wir unseren Vorsprung auch noch deutlich ausgebaut haben.