Mitmachen
Artikel

Stopp dem Asylchaos: Reden jetzt abrufbar

Hören Sie jetzt die Reden der Veranstaltung „Stopp dem Asylchaos“ im Originalton (vom 3. September 2015 in Glarus).

Alt-Bundesrat Christoph Blocher

Eine wirkungsvolle Asylpolitik – Erfahrungen aus dem Bundesrat

Nationalrat Christoph Mörgeli

Das Wesen der Schweizer Asyltradition

Nationalratskandidat Roger Köppel

Wie weiter? Die Schweiz und die illegale Migration

2 Kommentare zu “Stopp dem Asylchaos: Reden jetzt abrufbar”
  1. Patricia sagt:

    Die Einvernehmung einer Region oder eines ganzen Landes kann durch einen Krieg ausgeführt werden oder durch eine gewaltige Masse von Menschen auf dem Asylweg! Was seit letztem Jahr in Europa abläuft hat überhaupt nichts mit Asyl und Flüchtlingen zu tun. Hier geht es um eine gezielte muslimische Völkerwanderung gegen Westeuropa und nichts anderes.
    Seht euch dieses Video mit dem Titel „Mit offenen Toren: Der erzwungene kollektive Genozid der europäischen Nationen“ auf Youtube an. Als (noch) freier Mensch, Frau und Atheistin bin ich nur noch wütend, dass man solche Leute ungehindert auf die Europäische Bevölkerung loslässt und erst recht auf die Frauen und unsereins muss auch noch dafür zahlen. Und der naive und viel zu hilfsbereite Europäer hilft noch aktiv mit diese Islamisierung noch schneller voran zutreiben. In ein paar wenigen Jahren leben und regieren hier die Muslimen wenn diese Invasion nicht unverzüglich gestoppt wird!

  2. Nicolaus Peter sagt:

    Sehr geehrte SVP
    Bin 1948 geboren * Arbeite Selbständig weiter, weil
    die AHV nicht reicht. Verdiene netto ca. 55’000.–
    plus AHV 24’000.– / 79’000.– darum 8’500.– Steuern . Kein Bock mehr drauf, darum verlasse ich die Schweiz per ende 2015, übrigens wie viele Freunde von mir. * falsche Flüchtlinge weniger Geld * aber ich Wähle noch die SVP ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#asylpolitik #veranstaltungen
weiterlesen
Kontakt
SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
Telefon
044 217 77 66
Fax
044 217 77 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden