Viel Politprominenz im Muggenbühl

Die SVP-Kreispartei 1&2 traf sich zu ihrer jährlichen Generalversammlung im Restaurant Muggenbühl.

Bei bester Laune: zahlreiche Nationalratskandidaten an der GV der SVP 1&2 im Muggenbühl

Am 14. September trafen sich die Mitglieder der SVP-Kreispartei 1&2 zu ihrer jährlichen Generalversammlung. Wohl noch selten konnte man im Restaurant Muggenbühl einen solchen Aufmarsch an Politprominenz beobachten, wie in diesem Wahljahr: Neben den Nationalräten Gregor Rutz, Fredi Heer, Mauro Tuena, Therese Schläpfer und Bruno Walliser gaben sich auch der kantonale SVP-Parteipräsident Domenik Ledergerber sowie die Nationalratskandidatinnen Susanne Brunner und Camille Lothe die Ehre. Kantonsrat Ueli Bamert – ebenfalls Nationalratskandidat – führte als Präsident der SVP 1&2 durch den Abend und erteilte allen Kandidatinnen und Kandidaten nacheinander das Wort für ein kurzes Referat. Die Mitglieder erlebten einen kurzweiligen Abend voller interessanter Reden und guten Gesprächen, bei dem selbstverständlich auch das Gesellige nicht zu kurz kam. Die Message, die am Ende alle mit nach Hause nahmen, war klar: am 22. Oktober Liste 1 und Gregor Rutz in den Ständerat wählen!