Mitmachen
Artikel

Erfolgreiche Mitgliederversammlung der SVP Kreispartei Zürich 9

Am Freitag, 2. Juni 2023, konnte die SVP Kreispartei Zürich 9 ihre Generalversammlung im Mercure Hotel Stoller am Albisriederplatz erfolgreich durchführen. Bei herrlichem Sommerwetter fand ein Begrüssungsapéro auf der Terrasse im Innenhof statt. Anschliessend hielt SVP-Nationalrat und -Ständeratskandidat Gregor Rutz ein Kurzreferat mit erstaunlichen und überraschenden Einblicken in die laufende Session in Bern und stand für Fragen der Mitglieder zur Verfügung. Der Sektionspräsident, SVP-Kantonsrat Lorenz Habicher, eröffnete danach den offiziellen Teil der GV und führte zügig durch die Traktandenliste. Präsident, Vorstand sowie die Delegierten der SVP Kreispartei Zürich 9 wurden einstimmig für ein weiteres Jahr bestätigt. Die finanzielle Lage der Kreispartei ist auch nach dem Wahljahr 2022 intakt und hat Spielraum zur Durchführung von politischen Aktionen und Anlässen im Hinblick auf die nationalen Wahlen 2023. Der Mitgliederbeitrag der Kreispartei wurde auf Antrag von alt Gemeinderat Urs Weiss somit unverändert belassen. Nach erfolgreichem Abschluss der Versammlung konnten die Mitglieder der SVP Kreispartei Zürich 9 den vom Hausherrn und alt Kantonsrat Werner Stoller offerierten Imbiss geniessen. Der politische Austausch und rege Diskussionen zu aktuellen Themen fanden in diesem geselligen Rahmen noch bis spät abends statt.

Der Vorstand der SVP Zürich 9 gemeinsam mit NR Gregor Rutz. (Quelle: Werner Hirt)

weiterlesen
Kontakt
SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
Telefon
044 217 77 66
Fax
044 217 77 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden