Mitmachen
Artikel

SVP-Schiessen 2014 in Wädenswil

Ranglisten und Bilder vom SVP-Schiessen 2014 in Wädenswil.

Mitte September wurde das SVP-Schiessen 2014 in der Schiessanlage Beichlen in Wädenswil durchgeführt.
SVP-Schiessen verzeichnete 583 Teilnehmer
583 Schützinnen und Schützen nahmen am vergangenen Wochenende vom Freitag bis Sonntag am traditionellen SVP-Schiessen in Wädenswil teil. Welche andere Partei schafft dies? Unter fachkundiger Leitung des Schützenvereins Wädenswil und dem OK unter dem Präsidium von SVP-Regierungsrat Ernst Stocker erfreuten sich zahlreiche Schützinnen und Schützen und viele Parteifreunde am sportlichen Wettkampf aber auch an der Feststimmung auf der Schiessanlage Beichlen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Teilnahme von Bundedesrat Ueli Maurer am Sonntag beim Absenden.

Ranglisten (PDF)

Einzelrangliste
Kantons_Bezirkssieger
Kategoriensieger
Spezialgruppensiger

Bilder und Videos

Video: http://www.konrad-flueckiger.ch/#V%20Schiessen%202014
Bilder und Video: Konrad Flückiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
Telefon
044 217 77 66
Fax
044 217 77 65
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden