Mitmachen

Natalie Rickli

Regierungsrätin
«Ich setze mich für eine unabhängige, sichere und selbstbewusste Schweiz ein. Meine Schwerpunkt-Themen sind: Medien, Sicherheit und Ausländerpolitik. Zudem gilt es der zunehmenden Bürokratie, Gesetzesflut und Einschränkung der persönlichen Freiheit Einhalt zu gebieten.»

Natalie Rickli arbeitet seit ihrer kaufmännischen Lehre in der Medienbranche. Nach ihrer Lehre bei der fenaco hat sie für verschiedene Medienhäuser und Internetunternehmen gearbeitet. 2005 wechselte sie zur Goldbach Group nach Küsnacht. Sie ist dort als Partner Relation Manager tätig. Dank unserem Milizsystem kann sie ihr berufliches Know How auch politisch einbringen. So engagiert sie […]

Mitgliedschaften Gremien
2007 - 2019
Nationalrätin
seit 2019
Regierungsrätin
Mitgliedschaften Kommissionen
Personalien
Geboren
1976
Wohnort
Winterthur
Beruf
Vorsteherin der Gesundheitsdirektion
Links
Besuchen Sie Natalie Rickli's Social Media Profile:
Meine politischen Prioritäten
  • «Eine breite Meinungsvielfalt entsteht durch möglichst viele unabhängige Medien. Medienunternehmen sollen darum vom Staat unabhängig organisiert und finanziert sein.»
  • «Unsere Rechtsordnung muss konsequent durchgesetzt werden. Die Sicherheit der Bevölkerung ist die wichtigste Aufgabe des Staates.»
    Veranstaltungen von Natalie Rickli
    Publikationen von Natalie Rickli
    weitere Regierungsräte
    Kontakt
    SVP des Kantons Zürich, Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
    Telefon
    044 217 77 66
    Fax
    044 217 77 65
    E-Mail
    Social Media
    Besuchen Sie uns bei:
    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
    Ich bin einverstanden